Über mich

von Marcus Wahrenburg

Ich bin ein Nordlicht aus Friesland, welches direkt am Meer liegt. Daher werden Bilder mit Maritimer Stimmung nicht selten sein. Die Fotografie habe ich vor ca. 6 Jahren für mich entdeckt. Es fing mit Landschaftsbildern an. Das Feld habe ich schnell erweitert und lebe mich auch gerne in der Peoplefotografie aus. Über ein Nebengewerbe fotografiere ich zusammen mit meiner Frau auch Hochzeiten. Ein Bereich der sich scheinbar von selbst eingeschlichen hat. Es ist zwar mit das anstrengendste was man in der Fotografie machen kann, doch es auch mindestens genauso abwechslungsreich.

Hier auf der Website möchte ich einfach meine Erfahrung im Bereich Fotografie raus hauen und hoffe andere damit helfen zu können. Auch wenn es in den meisten Fällen wichtig ist, gewisse Fehler selber zu machen. Zumindest können wir uns hier über all diese Fehler austauschen.